Wer ist c hochdrei? Das Wichtigste in Kürze:

Mein Anliegen ist es „Farbtupfer zu setzen“ und kreative Impulse für erfolgreiche Veränderungen zu geben.

Ich bin seit über 15 Jahren als Management Beraterin tätig mit internationalen Projekteinsätzen in den USA, UK, Australien und der Schweiz.

Mein Fokus ist das Design und die erfolgreiche Implementierung von Konzepten für Change Management und Change Kommunikation. In diesem Kontext coache ich Projektleiter und Führungskräfte für eine pragmatische und nachhaltige Umsetzung von Veränderungen. Von der Prozessoptimierung bis hin zu komplexen IT und Strategie getriebenen Transformationen.

Ich bin Diplom-Betriebswirtin und Coach und ausgebildet in Persönlichkeitsdiagnostik (MBTI®), Cultural Transformation Tools (nach Richard Barrett) und Visual Facilitation.

Meine Qualifikationen
Meine beruflichen Stationen